Sonne am Templiner Kanal

Sonne am Kanal in Templin
Sonne am Kanal in Templin

Am Wochenende gab es wieder einige angenehm sonnige Stunden, die wir zu einem Spaziergang am Templiner Kanal genutzt haben. Einfach toll, wie das saftige Grün sich langsam um alles legt…

Wasser übt sowieso eine ganz eigene Faszination auf mich aus – auch in anderen Gegenden bin ich immer wieder begeistert von der Natur in Gewässer-Nähe – zum Beispiel habe ich schon öfter bei Basti in Berlin am Wannsee verweilt, der auch immer gern Fotos macht. Die Gegend rund um unser verschlafenes Städtchen hat es mir aber einfach am meisten angetan… 🙂

Empfehlung: derzeit verwende ich eine digitale Spiegelreflexkamera der Canon EOS Reihe und zur Verwaltung und Bearbeitung Lightroom 6 (Anzeige) und bin sehr zufrieden damit.

Schreibe einen Kommentar